Yin & Sound | Salty Zone
top of page
This service is not available, please contact for more information.

Yin & Sound

Yin Yoga begleitet von Klangschalen

  • CRIU studio

Service Description

Diese Stunde lädt dazu ein, loszulassen und zu entspannen. Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, bei dem Positionen mehrere Atemzüge (fast ausschliesslich am Boden) gehalten werden um deinen Körper und die Entspannung auf neuer Ebene zu erfahren. Sound sind Klänge die durch Kristall- und Tibetische Klangschalen erzeugt werden für eine ideale Ergänzung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebenen. Durch die bewusst eingesetzten Klänge und Vibrationen können tiefere Bewusstseinszustände erreicht werden und so die innere Stille noch mehr kultiviert werden.


Upcoming Sessions


Cancellation Policy

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mich spätestens 24h im Voraus zu kontaktieren. Ansonsten wird leider der ganze Betrag verrechnet.


Contact Details


bottom of page